Schließen

ESTO

Leuchten für mehr Wohnlichkeit

Die österreichischen Esto Leuchten werden auch heute noch wie schon im Gründungsjahr 1969 aus einem Guss gefertigt. Die Konstruktionen bestechen durch Designs voller Inspirationen des Dreiländerecks Österreich, Italien und Slowenien. Um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, fließen aber auch andere internationale Trends in die Produktion mit ein.

Die Esto Lighting GmbH entwickelt ihre Produkte auf Kundenwünsche ausgerichtet. Dabei steht jedoch immer eins im Zentrum: eine wohnliche Atmosphäre. Welches andere Wohnelement schafft es gleichzeitig Geborgenheit, Wärme und Wohlbehagen auszulösen? Aus diesem Grund konzentriert sich Esto speziell auf dekorative Wohnraumbeleuchtung, während die eindrucksvollen Außenwandleuchten das Sortiment erweitern. Esto bietet für jeden Raum und Geschmack eine einzigartige Lösung, bei der aber immer Qualität und Design im Mittelpunkt stehen. Die langjährige Erfahrung und eine eigene Fertigungsstätte ermöglichen es, die Qualitätsleuchten preiswert anzubieten.

Hergestellt in Deutschland
Anfragen oder Hilfe Tel. +49 7471 96014 - 10